London im Februar

Hier einige Inspirationen von einer Kurzreise nach London, dort ist Dank Golfstrom bereits Frühling.

Wimbleton-Park  © Wolfgang Stoephasius

Wimbleton-Park © Wolfgang Stoephasius

Wimbleton-Park  © Wolfgang Stoephasius

Wimbleton-Park © Wolfgang Stoephasius

Holland-Park © Wolfgang Stoephasius

Holland-Park © Wolfgang Stoephasius

Holland-Park © Wolfgang Stoephasius

Holland-Park © Wolfgang Stoephasius

Notting Hill © Wolfgang Stoephasius

Notting Hill © Wolfgang Stoephasius

Rund um die Bond-Street ist Luxus angesagt und Cameron bekommt in Brüssel eine Extrawurst gebraten, wird diese den BREXIT verhindern?

Luxus in London © Wolfgang Stoephasius

Edler Weinshop © Wolfgang Stoephasius

0220 (9)

Luxus in London © Wolfgang Stoephasius

0220 (10)

Luxus in London © Wolfgang Stoephasius

0220 (11)

Pub für die Schönen und Reichen © Wolfgang Stoephasius

Zum Schluss noch eine kleine Geschichte: Unsere Schwiegertochter ist ja Krankenschwester. Neulich machte ihr eine Krebspatientin ein Kompliment. Der Lippenstift, den Cefora aufgetragen hatte, sei wunderschön, meinte die Kranke. Cefora malte ihr die Lippen an, ließ sie in den Spiegel schauen, das Gesicht verklärte sich zu einem Lächeln. Am nächsten Morgen lag die Patientin tot in ihrem Bett, den Lippenstift hielt sie in ihrer Hand.

1014 (5) - Kopie

Die Glücksbringerin © Wolfgang Stoephasius

2 Gedanken zu „London im Februar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s