Geheimwaffe gegen den IS

1213 (8) - Kopie

© Wolfgang Stoephasius

Am 13. Dezember haben sich in München 4000 Krampusse, Perchten und Sparifankerl versammelt. Diese furchterregenden Gestalten sind auf den Weg in den Nahen und Mittleren Osten. Die Kunde hat sich in Windeseile in Libyen , im Irak und in Libyen herumgesprochen. Die IS-Terroristen sind in heilloser Flucht vor diesen Scheitans in Richtung Saudi Arabien unterwegs. Die Menschen in Raqqa, Mosul und Tripolis jubeln, dass sie das Joch der Islamisten los sind. In Saudi Arabien und Katar haben sich die Imame in einer Botschaft an die Gläubigen gewandt, von jetzt ab ist die Scharia nicht mehr Gesetzt. Allah hat ein Zeichen gesandt! Die Flugzeuge der Allianz gegen den Terror bleiben am Boden, endlich kann die Zivilbevölkerung wieder ruhig schlafen. Die Kriegsflüchtlinge können aus den Lagern überall auf der Welt in ihre Heimat zurückkehren. Donald Trump hat seine Präsidentschafts-Kandidatur zurückgezogen, weil  er für seine Gewaltphantasien keinen Raum mehr sieht und ist in den Vorstand einer Fastfoodkette gewechselt, die so ähnlich wie sein Vorname klingt. Friede auf Erden durch altbairisch-österreichische Tradition. Halleluja!

Hier ist die filmisch Dokumentation zu dem Ereignis:

… und noch einige Bilder von den Kriegern, die die Welt vom Terror befreien werden:

1213 (3)

© Wolfgang Stoephasius

1213 (5)

© Wolfgang Stoephasius

1213 (7)

© Wolfgang Stoephasius

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s