Heiße Tage in der Pfalz.

Am Sonntag war Weinstraßen-Erlebnistag angesagt, das heißt die gesamte Weinstraße war an diesem Tag für den Autoverkehr gesperrt. In der Mitte der Weinstraße, in Diedersfeld bei Neustadt erlebten wir die Tage rund um dieses Ereignis. Neben dem Erlebnis „Weinstraße“ war uns der Besuch im Hambacher Schloss, der Wiege der deutschen Demokratie und dem Weg zu einem friedlichen Europa besonders wichtig. (c) der Fotos: Wolfgang Stoephasius

image

image

image

image

image

image

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s