Die Wanderung von München nach Venedig vor fünf Jahren

Dritter Tag: Von Beuerberg nach Benediktbeuern.

Es ist ein wunderschöner Herbsttag als wir in  Beuerberg loslaufen. Über das wellige Voralpenland wandern wir nach Bad Heilbrunn. Im Dunst blickt die Benediktenwand zu uns herüber.

220px-Bad_Heilbrunn_Kirche

Quelle: Wikipedia

Nach einigen Orientierungsproblemen und kleinen Umwegen führt uns der Weg weiter nach Benediktbeuern.

220px-Benediktbeuern

Quelle: Wikipedia

Nach dem 25 Kilometer langen Fußmarsch lassen wir uns das Bier und die Brotzeit im Garten der Klosterwirtschaft schmecken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s