Über den Dächern von München

139421091819315821718_mood

Der gestrige sonnige Frühlingstag war einfach zu verlockend. Renate und ich spazierten in die Stadt. Wir hatten im Hotel „Bayerischer Hof“ am Promenadeplatz  auf der Dachterrasse reserviert. Der Blick auf Frauenkirche und Rathaus bei einem Cocktail von dort ist sensationell. Am Nachbartisch saß DFB-Präsident Wolfgang Niersbach mit zwei jungen Damen. Seinen Töchtern? Die eine junge Dame war es tatsächlich – und die andere, etwas ältere, war seine Freundin Marion Popp, blond 40, 25 Jahre jünger. Da war uns dann der Blick auf das Münchenpanorama schon lieber.

0421 (4)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s