München Weiß/Blau: Am Viktualienmarkt und in der Kultkneipe „Feldmann“

Download (4)

Was für ein Tag, der Montag lädt zum Flanieren ein. Renate, meine bessere Hälfte, trifft sich im Garten von Helga, einer entfernten Verwandten, mit deren Schwester Martha, die aus Ohio auf Besuch ist und ich spaziere von Schwabing in Richtung Viktualienmarkt, unterhalte mich mit Watschis Liesl-Karlstadt-Freunden. Durch Fußgängerzone und Arnulfstraße sowie Augustiner Biergarten erreiche ich in Neuhausen schließlich den „Feldmann“, seit 45 Jahren mein Stammlokal. Am Samstag war in der TZ ein Artikel über dieses Lokal, den möchte ich euch nicht vorenthalten:

IMG_3974

Im September vergangenen Jahres hat TV-München einen zweiteiligen Beitrag über das Lokal gebracht, hier sind die beiden Links (einfach drauf klicken):

https://www.youtube.com/watch?v=qnsTJNmtkc0

https://www.youtube.com/watch?v=_joeFF2RsBc

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s