Mein Stammtischlokal

images

Seit vielen Jahren treffe ich mich jeden Monat einmal im „Braunauer Hof“ mit meinen Spetzeln zum Stammtisch. Gestern Mittag war ich erstmals mit Renate dort. Diese Gastwirtschaft zeichnet sich dadurch aus, dass es dort noch echte  bayerische Schmankerl gibt, nicht nur Lüngerl und saure Leber, sondern auch Kalbsfüße und Stierbeutel. Passend zum Gründonnerstag gab es ein Kräutersupperl. Die Bierpflege ist ausgezeichnet und die Bedienungen und Kellner sind freundlich und flink. Das Lokal liegt gegenüber vom Isartor und ist bequem mit der S-Bahn zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s